Faschingsfeier in der Schule

„Heit is so a sheena Dog“

Faschingsfeier in der Schule

„Heit is so a sheena Dog“, mit diesem Song startete wieder ein toller Schultag am Unsinnigen Donnerstag mit der ganzen Schulfamilie. Wie jedes Jahr freuten sich die Kinder, wenn sie verkleidet und geschminkt in die Schule kommen. Die ersten zwei Unterrichtsstunden wurde noch spielerisch gelernt, denn auch die Lehrer zeigten sich in lustigen Kostümen. Dieses Mal gab es eine spaßige Faschingsgaudi in der Aula. Die Theaterkinder spielten lustige Sketche und Witze vor. Nach der Aufführung des „Lollipop Tanzes“ gab es „Macarena“, „Boogie Woogie“ und Tanzspiele mit Diskosound zum Mitmachen. Mit Eifer tanzten und hüpften alle Kinder mit. Eine Polonaise mit allen Kindern und Lehrern durch das ganze Schulhaus war der krönende Abschluss. Der Elternbeirat spendierte allen Schülern leckere Krapfen.